Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstmantel Tinka Bella

Hallo ihr Lieben!
Auch ich habe mich nun durchgerungen einen Blog anzulegen. Ich freue mich auf viele liebe Leser und hoffe,dass euch meine Sachen gefallen werden!
Den Anfang macht eine Tinka Bella in Gr.86/92. Sie kann von beiden Seiten getragen werden.
Lieben Gruß Jenny

11 Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß mit deinem Blog und freue mich das du nun auch endlich hierhergefunden hast! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo jenny,
    ich bin seit januar im bloggerland, und ich wünsche dir auch ganz viel spaß hier. viele liebe leser, die fleißig kommentieren, die ein oder andere anregung, nette kontakte :)
    dein einstieg ist schon mal ganz allerliebst! so zuckersüß, dass mich die wehmut packt, wenn ich an meine "großen" pünktchen denke :)
    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Jacke hast du da genäht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen bei Blogger...und gleich mit so einer süßen Jacke,ganz toll*seufz*lang ist es her,die Größe!
    Viel Spaß!

    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlich Willkommen im Blogger-Land.
    Die Jacke ist super!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen und herzlich willkommen "hier".

    Der Anfang fängt ja toll an bei dir, gleich mit `ner Wendejacke, wow, ich freu mich schon auf mehr!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen!
    Freue mich darauf, bald mehr von dir zu sehen.
    Die Jacke ist schonmal echt toll!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen Jenny!

    Das ist ja mal ein toller Start...eine soo süße Jacke...du machst mich neugierig auf mehr von dir!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny...schön das du das Bloggerland bereicherst....deine Jacke ist soooo winzig....aber gaaaaanz groß im Auftritt....toll geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow kann ich da nur sagen, ganz toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, herzlich willkommen hier im Bloggerland.
    Ich freu mich drauf mehr zu Lesen von Dir, den Start hat ja schon mal eine wunderschöne Jacke gemacht, Glückwunsch!!!
    Wenn du magst kannst du ja bei mir auch mal vorbei schauen. Wünsche dir viel Spaß
    Bis bald.
    Glg Cindy

    AntwortenLöschen