Freitag, 18. November 2011

Tasche Florabella

Lang, lang ist es her, als ich meine letzte Post gemacht habe.
Doch jetzt ist es wieder so weit.

Hier meine Neue Florabella Tasche.
Die Tasche ist aus einem Kunstleder Imitat.
Innen habe ich einen Baumwollstoff, mit Blumenmuster ausgewählt.

Diese Tasche ist ein Geschenk für unsere Nachbars Tochter.
Da sie meine Hunde sehr lieb hat, habe ich ihr auf die Taschen 2 Hundepfoten Appliziert. Das war der absolute Hit für sie.

Zusätzlich habe ich ihr aus Pinken Fell, eine Handytasche aufgenäht.


2 Kommentare:

  1. Hey, die sieht ja mal cool aus! Die Pfoten finde ich am besten!
    Lg.Sabine
    Ps. schon am Muff-schnitt getüfftelt?
    Nächste Woche legen wir los!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    was für eine klasse Tasche. Die Pfotenabdrücke gefallen mir ja schon gut, aber besonders klasse finde ich den pinken Plüsch, der eigentlich gar nicht zum braunen Leder passt. Eigentlich! Aber manchmal sind die unmöglichen Kombinationen die allerbesten. So wie hier.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen