Sonntag, 15. April 2012

Taschen Fieber

Dieses Wochenende hat mich das Taschenfieber gepackt.

Da ich leider nicht immer die Zeit habe, alles direkt auf meinen Blog zu setzen,
hab ich mir heute gedacht, dass ich heute euch mal alle Taschen auf einmal zeige.


Einige Taschen werden bald auch auf DaWanda zu erwerben sein.
Die anderen Taschen waren Geschenke oder wurden schon verkauft.

Viel Spaß beim Stöbern.

                                Diese Tasche ist verkauft!



 Diese Tasche war ein Geschenk für den Sohn einer Freundin von mir. 


Er ist so stolz auf die Tasche, dass er sie überall mit hin schleppt. Ganz besonders hat ihm die Waveboard Applikation aus Leder gefallen,er war ganz hin und weg davon. Mit so viel Begeisterung habe ich gar nicht gerechnet.
Das hat mich sehr happy gemacht. 
Auf der anderen Seite hat er eine Handytasche, daneben ist ein kleines Täschchen mit Haken wo er den Schlüssel dran hängen kann. So kann er ihn wenigstens nicht verlieren. :-)

Diese Taschen werden bald bei DaWanda verkauft!
Dort erfahrt ihr auch mehr über jede einzelne Tasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen