Dienstag, 3. Januar 2012

Make a wish 12:12

                         Ich Wünsche euch allen ein Fohes Neues Jahr
Eine tolle Idee wurde von Andrea und Bine ins Leben gerufen und weil ich die Idee so Klasse finde, mache ich doch einfach mal mit.

Sieht nach viel Arbeit aus!!!
Und genau das, wünsche ich mir für das Jahr 2012.

Viel Kreatives Arbeiten, um meine Selbstständigkeit, die ich im letzten Jahr begonnen habe, nach Vorne zu bringen.


Aber das ist nicht mein einigster Herzenswunsch!
Das sind meine beiden Wundervollen Hunde Shane und Dia, die ich über alles lieb habe.
Für sie wünsche ich mir, immer genug Zeit zu haben.
Für lange Spaziergängen, ausgiebiges Spielen und ihnen immer neue Tricks bei zu bringen.

Euch allen Wünsche ich für 2012 viel Glück, Liebe, Gesundheit und das jeder Traum in Erfüllung geht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir von Herzen, dass sich all deine Wünsche erfüllen!
    Lieben Gruß Summmmmmsummmmmm:-)

    AntwortenLöschen