Mittwoch, 4. Januar 2012

Zauberhafter Wintermantel





Endlich, ich habe es geschafft!
Ich wollte mir schon immer mal einen Wintermantel nähen,
der sich mit anderen nicht vergleichen lässt.
Nun ist er fertig und ich denke, dass ich das ganz gut hin bekommen habe.

(Dieser Schnitt ist von Burda)
Der Stoff besteht aus einem Walk, als Innen Futter habe ich Fleece verwendet.
Damit der Mantel im Winter auch richtig warm hält wurde noch zusätzlich ein Vlies mit ein genäht.

Stimmt die Mütze hab ich vergessen.
Die kann man von beiden Seiten anziehen.Die andere Seite Lila Grau gestreift, nur leider hab ich da kein Bild von.

6 Kommentare:

  1. Hach wie der leuchtet! Und so praktisch, so find ich dich in der Stadt immer gleich schon von weitem! :-)
    Super schön! Mein Lieblingsteil von dir!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ps: Deine Mütze zeigst du zwar aber du könntest wirklich mal erwähnen.....die hat sich schließlich auch nicht von selber gemacht:-)
    So, jetzt aber weg!
    Bis später mal;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Bilder sind so schoen.Besonderst das erste Bild gefaehlt mir sehr.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)


    p.s WOW und pFEIf :-)

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥für dich :-)
    von ♥♥♥
    silke ;-)


    p.s HAMMER!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt der Hammer,hab dich jetzt erst indeckt,aber süße werst du so lieb und verrätst mir den Schnitt,bitte,bitte

    AntwortenLöschen