Donnerstag, 16. Februar 2012

Weste Eddie

Da, da draußen ja so ein super kaltes Wetter ist, hab ich mir gedacht könnte ich doch was Schönes Kuscheliges Nähen.
Mir viel die Weste Eddie ein, die ich mit einem schönem weichen Kuschelfell für die innen Seite ausgesucht habe. Der Außenstoff besteht aus Jens.
Die Süßen kleine Tiere wurden aus Leder  hergestellt und auf Appliziert.
Man kann die Weste auf beiden Seiten anziehen, ist doch praktisch wenn eine Seite dreckig geworden ist.

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau Fachkollegin.
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Motorrad. Wie ich gerade festgestellt habe ,haben Wir den gleichen Beruf. Ich habe mich mal hier umgeschaut und werde wohl mal wieder vorbeisehen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Taunus
    Rooby Gloom

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hallo Frau Kollegin,
    ist das mal schön gleich gesinte im Netz zu treffen.
    Ich werde auch öffters mal vorbei schauen, so wie es die Zeit erlaubt.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen